Vikingskogs
Vikingskogs

Fjölnir-Fiete frá Kerlingarfjöll

Fjölnir-Fiete ist unser "Großer". Er ist eine Seele von einem Islandhund. Ich habe noch keinen so lernwilligen und gerne arbeitenden Hund erlebt. Ob es um Agility oder Zielobjektsuche geht er ist immer voll kozentriert dabei und will seine Sache perfekt machen. Mit ihm arbeite ich auch in Schulen und Kindergärten als Besuchshund.Er liebt es mit anderen Hunden oder Kindern umherzutoben. Eine weitere große Leidenschaft ist Fußball spielen. Man könnte auch sagen er ist ein Balljunkie, mein Sohn bezeichnet ihn allerdings als den besten Abwehrspieler aller Zeiten... Wenn es um Wasser geht ist Fiete immer als erster dabei, er liebt es durch Bäche zu rennen oder im See zu schwimmen. Dabei springt er auch gerne mal mit Schwung hinein.

Mit ihm habe ich meinen praktischen Sachkundenachweis in Theorie und Praxis erbracht und er erwies auch hier als der perfekte Prüfungspartner.

Fiete wurde am 18.11.2011 in Großenaspe geboren und er hat eine HD/A1 , AU o.B. sowie doppelte Afterkrallen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
{{custom_footer}}